MEHRFETTMACHTSCHLANK - mit gesunden Fetten

mehr gesunde Ernährung im Unternehmen mit einem interaktiven Tag -

Betriebliche Gesundheitsförderung

Weniger Krankheitstage der Mitarbeiter*innen - höhere Mitarbeiterproduktivität - Mitarbeiterbindung - Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit - mehr Umsatz

Ich bin Ihre Spezialistin zum Thema betriebliche Gesundheitsförderung für Mitarbeiter*innen in Einrichtungen und Firmen.


Als ausgebildete Diätassistentinnen mit mehr als 22 Jahren Erfahrung, ist mir eine lebensnahe, alltagstaugliche Beratung mit einem Spritzer Humor wichtig.


Ich setze dabei auf eine langfristige Umstellung des Essverhaltens - im ganz persönlichen Tempo der Mitarbeiter*innen.


"Desweiteren kommen seit über 15 Jahren Frauen zu mir, die es satt haben im Schlabberlook rum zulaufen, weil der Bauch wieder aufgebläht ist oder sie einfach nicht abnehmen, obwohl sie schon bewusster Essen und sich bewegen."

Kennst du das auch?

Ich zeige dir, wie DU auf einfache Weise und in kürzester Zeit wieder zu mehr Vitalität, Wohlbefinden & mehr Energie kommst."

Das Geheimrezept besteht aus mehreren Puzzleteilen.

staatlich anerkannte Diätassistentin
staatl. anerkannte Diätassistentin (seit 2004) - VFED Ernährungsberaterin
-diplomierte Fachberaterin für Darmgesundheit
 

NEU NEU NEU

mein E-Book zum Thema Intervallfasten & Omega3

für mehr Vitalität und Wohlbefinden.

Hier kannst du dir es gratis runterladen.

EBOOK gratis runterladen

NEU NEU NEU

mein E-Book zum Thema nachhaltig Abnehmen mit Omega3

Hier kannst du ihn dir gratis runterladen.

Nur 1h Zeit deiner Zeit für dauerhaftes Wohlbefinden

  • Warum Sonnencreme dick macht...
  • Warum Zitrone dich schlanker und fitter macht...
  • Warum Darmbakterien einen Einfluss auf dein Gewicht haben...
  • Welche Rolle Stress, Hormone und deine Omega3-Balance spielen...
  • Warum Papier und Kohlebriketts getrennt gegessen werden sollten...

- Mit wertvollen & leicht umsetzbaren Tipps für mehr Vitalität & Wohlbefinden, von denen du Einige garantiert noch nicht kanntest und 

  • DU wirst weniger bis keinen Blähbauch mehr haben
  • DU wirst wieder mehr Energie haben
  • DU kannst endlich Schritt für Schritt abnehmen
  • DU wirst mehr strahlende Haut bekommen
  • und somit letztendlich ein attraktives Selbstwertgefühl

Je mehr Teile wir für DICH gemeinsam finden, die DU einfach in deinem Alltag umsetzen kannst,

umso mehr Lebensqualität und Lebensfreude wird es dir bringen. 

Begeisterte Kundenstimmen:

"Außerdem habe ich mich super beraten und mich nicht alleine gefühlt..."

Mir hat das Programm sehr viel Spaß gemacht, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe viel gelernt. Am besten gefallen haben mir die Tipps und die Fragebögen, da man sich dann mit Ernährung und sich selbst mehr auseinandersetzt. Ich habe meine Denkweise zum Essen verändert und überlege nun, ob ich unbedingt das Brötchen zum Salat benötige 😊 Außerdem habe ich mich super beraten und mich nicht alleine gefühlt. Durch deine Tipps und täglichen Nachrichten hätte ich das Gefühl, dass immer jemand da ist. War eine Frage da, hast du diese immer schnell beantwortet. LG Julia
Mehr Kommentare anzeigen

"Meinem Darm geht es jetzt deutlich besser, abgenommen habe ich auch und ich fühle mich auch deutlich fitter"

Meinem Darm geht es jetzt deutlich besser, abgenommen habe ich auch und ich fühle mich auch deutlich fitter. Ich habe also alle Ziele erreicht – das Programm war ein toller Start ins neue Leben und ich bleibe weiter am Ball. Am besten hat mir gefallen, dass es bei diesem ganzheitlichen Programm nicht nur ums Essen ging, sondern ich auch viele hilfreiche Tipps bezüglich entstressen, trinken, Nährstoffen und Bewegung bekommen habe. Ich bin tatsächlich nicht gereizt gewesen – wie ich das von meinen Hunderten Diäten davor kannte. Mir ging und geht es einfach rundherum gut. Ich würde das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe im Kolleginnenkreis und auch im Familienkreis schon davon berichtet. Dani ist hilfsbereit und hat mich täglich motiviert. Sie hat ein breites Wissensspektrum und wirklich Ahnung, von dem, was sie mir beigebracht hat. Das Programm ist sehr spannend aufgebaut und ich habe viel Neues erfahren.
Mehr Kommentare anzeigen

"Zum einen ist diese Müdigkeit/Schlappheit nach der Arbeit sehr viel weniger geworden und ich fühle mich generell fitter!"

„Ich habe der Vitalchallenge deshalb angefangen, weil ich gerne Abnehmen wollte und ich durch die Arbeit häufig sehr gestresst und schlecht gelaunt war. Nach der Arbeit habe ich viel geschlafen und ich hatte häufig Schwindel und Verspannungen. Außerdem schaffe ich es auch nicht immer, mir mein Frühstück und Mittagessen morgens vorzubereiten, sodass ich Alternativen bekommen wollte, was ich schnell zubereiten kann! Nun habe ich das Programm angefangen. Nach nur kurzer Zeit habe ich sehr schnell abgenommen und habe gemerkt, wie sich der Körper in nur kurzer Zeit verändert hat. Zum einen ist diese Müdigkeit/Schlappheit nach der Arbeit sehr viel weniger geworden und ich fühle mich generell fitter! Und auch das Umstellen der Ernährung in LowCarb hat super geklappt, wenn man die Ideen dafür hat 😊 zu Beginn hätte ich nicht daran gedacht, es zu schaffen! Aber wenn man am Ball bleibt und es wirklich möchte schafft man es auch! Und du musst ja nicht komplett auf KH verzichten! Ich würde dieses Programm einfach deshalb weiterempfehlen, weil es seine Werbung/Versprechen einhält! Und das auch auf Dauer! 😊 „
Mehr Kommentare anzeigen
Daniela Marquardt

Meine Vision...

  • Ich zeige dir, wie du abends noch sehr viel Energie hast und auch gerne wieder mit voller Freude in den Spiegel schaust
  • ohne dass du deine Gewohnheiten komplett verändern musst
  • damit du wertvolle Lebenszeit gewinnst und dich wieder attraktiver fühlst
  • das Alles ist geboren aus meiner mehr als zehnjährigen Leidenschaft als Diätassistentin zum Thema Darm-Gesundheit und zum Fitness
  • Ich habe es geschafft, als Selbstständige und zusätzlich zweifache Mama und einer nervigen Histaminunverträglichkeit rund um die Uhr Energie für alle möglichen Aufgaben und Projekte zu haben.
  • Und das schaffst DU auch!!!
  • Ich gebe dir meine 100% Zufriedenheits-Garantie!

Da ich von meinem Online-Coaching-Programmen so überzeugt bin und weiß, dass du nach der Umsetzung meiner Empfehlungen deine entsprechenden Ziele erreichen wirst, gebe ich dir eine völlig bedingungslose Garantie, das ich Dich so lange begleite, bis du Erfolg hast.